S6a Eevee Heroes: Alle Secret Rare Karten!

Nachdem Eeevee Heroes heute in Japan erschienen ist, sind nun endlich auch alle Secret Rare Karten auf diversen Social Media Platformen aufgetaucht.

Das Set hat 69 reguläre und 32 Secret Rare Karten.

Jede Eeveelution V erhält sowohl eine Full-Art als auch eine Special-Art Version. Jede VMAX im Set (Leafeon, Glaceon, Sylveon und Umbreon) erhält sowohl eine seltene Regenbogenversion als auch eine Special-Art Version. Das bedeutet, dass es insgesamt 12 Special-Arts gibt.

Nachdem das Set schon vor Release überall ausverkauft war und der Preis in Japan bereits grob das 3-fache des UVPs ist kann man davon ausgehen, dass es sehr schwer werden wird in den nächsten Wochen Eevee Heroes für einen brauchbaren Preis zu bekommen. Jedoch bin ich optimistisch, dass die Pokémon Company sich dessen bewusst ist und die Druckkapazitäten dementsprechend anpasst.

Ich bin stets auf der Suche nach Eevee Heroes Displays zu einem halbwegs akzeptablen Preis.
Ich konnte eine sehr geringe Menge Bestellen und hoffe, dass ich euch bald ein paar Displays zum Kauf anbieten kann.
Hier könnt ihr den Artikel abonnieren und wenn er zum Verkauf steht, bekommt ihr eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bis dahin können wir uns zumindest an diesen schönen Bildern ergötzen(?):

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shorties. Setzte ein Lesezeichen permalink.