Special Delivery Charizard Promos auf Mercari aufgetaucht!

Im vergangenen November wurde von Pokémon offiziell eine Special Delivery Charizard-Promo enthüllt, aber mehr Details über ihre Veröffentlichung sind nie aufgetaucht. Die meisten von uns gingen davon aus, dass es als Werbegeschenk mit Pokémon Center-Käufen wie das Special Delivery Pikachu veröffentlicht werden würde.
Bis heute ist das aber nicht passiert.

Zwei Kopien der Karte wurden nun auf Mercari, einer japanischen Marktplatz-Website, gepostet und wie es scheint handelt es sich dabei um Originale.

Diese wurden Gerüchten zufolge versehentlich vom U.S. Pokémon Center an Kunden verschickt und sind nicht die einzigen Ihrer Art. Es gab bereits andere Berichte über den versehentlichen Versand dieser Karten, jedoch keine Beweise.

Dies beweist, dass die Karten bereits gedruckt sind aber wohl absichtlich zurückgehalten werden. Special Delivery Pikachu war so beliebt, dass die Karte damals ein ziemliches Chaos im Pokémon Center verursacht hat.

Wir müssen wohl weiter hoffen, dass die Karte irgendwann veröffentlicht wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shorties. Setzte ein Lesezeichen permalink.