Pikachu Promo und Sammelkarten Box Set Kooperation mit Künstler Yu Nagaba!

Pokémon hat eine besondere Zusammenarbeit mit dem Künstler Yu Nagaba angekündigt! Er ist bekannt für seine Strichzeichnungen.

Ab dem 22. Juli erhalten diejenigen, die im japanischen Pokémon Center über 1.500 Yen ausgeben, eine von ihm illustrierte Pikachu Promo.

Pokémon veröffentlicht auch ein spezielles Sammelkarten Box-Set mit seinen Illustrationen. Es wird mit einer Spielmatte, Kartenhüllen, einer Deckbox, einer Kartenaufbewahrungsbox und einem Smartphone-Ring-Zubehör geliefert. Es kostet 6.226 Yen.

Die Box wird über ein Lotteriesystem über den PUBLIC TOKYO Online-Shop verkauft. Bewerbungen werden vom 18. bis 28. Juni entgegengenommen und die Ergebnisse werden am 9. Juli bekannt gegeben.
Das Pokémon Center wird auch eine Lotterie veranstalten, aber die Termine wurden noch nicht bekannt gegeben.

Außerdem erscheinen auch T-Shirts, bei deren Kauf man auch die Pikachu Promo erhalten soll.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shorties. Setzte ein Lesezeichen permalink.